Busfahrten & Karten

 

Hallo zusammen,

Kartenwünsche sendet Ihr bitte schriftlich oder per Telefonat an Erik.

Auf der Generalversammlung 2022 wurde verabschiedet, dass ab der Saison 2022/2023 ausschließlich Mitglieder des Fanclubs Karten bestellen können. Das Kontingent pro Mitglied ist auf 1 Karte beschränkt. Sollten 14 Tage vor dem Spieltag noch Tageskarten übrig sein, dürfen Fanclub Mitglieder erneut bestellen. Wir möchten somit vielen Mitgliedern ermöglichen, die Heimspiele zu besuchen. 

Die Mitteilung der Restkarten für Heimspiele erfolgt per Rundmail/Whats App.

 

Abfahrzeiten - immer bei Getränkemarkt Petrik -  4 Std vor Anstoß.

Spielbeginn 13:00 Uhr  13:30 Uhr  18:30 Uhr 20:30 Uhr 
Abfahrt 09:00 Uhr 09:30 Uhr 14:30 Uhr 16:30 Uhr 

 

Fahrtkosten

Der Kostenbeitrag für Bus und Getränke und Essen beträgt für Erwachsene 28,00 € und für Kinder 18,00€. Die Differenz zum Deckungsbeitrag übernimmt der Fanclub. 

An- und Abmeldungen

Um die Organisation zu erleichtern, sind An- und Abmeldungen zu den Fahrten bis spätestens 7 Tage vor dem Spieltag erforderlich. 

Abbuchungen

Abbuchungen zu Karten und Busplätzen erfolgen ab der neuen Saison ca. 5 Tage vor dem Spieltag. Infos zur Kartenzuteilung inkl. Kostenaufstellung erfolgen per E-Mail (falls vorhanden). Wir bitten daher alle Mitglieder ihre E-Mail-Adresse zu hinterlegen.

S04 News Kicker

S04 News Kicker

S04 News der Westen